MY VISION

#shinebright50plus

Es scheint so, als wäre mir die (Zusammen)Arbeit mit Frauen irgendwie in die Wiege gelegt zu sein.

Schon in jungen Jahren war ich oft beeindruckt von den tüchtigen Frauen, die mir im Job oder privat begegnet sind. Immer spürte ich den starken Impuls, sie miteinander bekannt zu machen – die Kraft der Gemeinschaft beeindruckt mich schon, seit ich Teenager bin.

In späteren Jahren habe ich – als late mummy – mit den Business-Mamas ein Netzwerk für berufstätige Mütter gegründet, das sich rasch in ganz Österreich und sogar nach Deutschland und in die Schweiz ausgebreitet hatte.  Als die alternativen Methoden hierzulande aufzublühen begannen, habe ich ein Portal für ganzheitliche Frauenthemen gegründet.

Für meine Arbeit mit den Business-Mamas wurde ich mit dem Woman-Award ausgezeichnet, für meine Web-Aktivitäten  mit meiner Agentur w4media mit dem NÖ Web-Award. Beides eine schöne Bestätigung für mein Engagement.

Zeit des Erwachens

In einem Channeling bei der wunderbaren Ulrike Meyer kam der Auftrag aus der Geistigen Welt für ein neues Frauenprojekt. Anfangs war mir nicht so klar, was genau das sein sollte – die Zeit des Erwachens – vor allem für Frauen – war eine der besser verständlichen Vorgaben. Der weitere Weg aber war mehr als kryptisch.

Als Frau des Tuns habe ich also mal mit dem Aufbau dieser Plattform begonnen, so wie ich es mir eben dachte. Doch bald stellte sich heraus, dass die Sache nicht so recht in Flow kam. In den langen Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich gelernt, aber genau darauf gut zu achten. Sonst wird aus einer vergnüglichen Tätigkeit schnell Schwerstarbeit …

Wir alle, aber speziell wir Frauen, leben in 2019 (und auch schon in den Jahren davor) in einer besonderen Zeit. Ein großes Erwachen geht durch die Reihen. So manche von uns ist schon seit Jahren auf ihrem Weg, andere starten gerade durch, viele werden noch kommen.

#shinebright50plus

Ich selbst beschäftige mich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit unterschiedlichen spirituellen Themen, bin in Psychologischer Astrologie ausgebildet, habe mich intensiv mit Energiemedizin und Schamanismus, Aromatherapie und vielen weiteren Themen befasst. Aktuell mache ich eine Ausbildung in Energetischer Psychologie. All das ist mir auch eine große Hilfe in meinem Job als ganzheitliche Unternehmensberaterin, Webdesignerin und Herausgeberin zweier Regionalzeitschriften.

Mit dieser Plattform eröffne ich also einen neuen Raum für Frauen der Neuen Zeit mit ganzheitlichem Fokus und einem Schwerpunkt auf meine Generation 50plus. Here we are: OnMyWay.at – ein Platz für Frauen der Neuen Zeit.

Ich freue mich, wenn wir uns hier zusammenfinden, und gemeinsam an unserer Kraft (er)wach(s)en! Enjoy!

Lilly